Sie befinden sich hier: Startseite > Unsere Gemeinde > News
Renate Rakwetz übergibt ihr Amt an Andreas Fallmann.
©Renate Rakwetz
Nachdem Renate Rakwetz ihr Amt als Bürgermeisterin der Marktgemeinde Gaming niedergelegt hat, musste im Gemeinderat neu gewählt werden.
Nachfolger wurde der bisherige Vizebürgermeister Andreas Fallmann. Mit 19 von 21 abgegebenen Stimmen wurde er zum neuen Bürgermeister gewählt.
Ihm zur Seite steht Peter Müllner, der mit 16 von 21 gültigen Stimmen zum Vizebürgermeister gewählt wurde.
Als neuer Gemeinderat wurde Werner Preibisch angelobt.
Der neue Bürgermeister Andreas Fallmann bedankte sich bei seiner Vorgängerin für ihren Einsatz und ihre Projekte, die durch ihr unermüdliches Engagement und auch durch ihre Beharrlichkeit in der Gemeinde gelungen und realisiert wurden. Mit Ehrfurcht und großem Respekt übernimmt er nun die neue Tätigkeit von Renate Rakwetz für die Marktgemeinde Gaming und stellt sich den Herausforderungen der Gemeindepolitik als Bürgermeister.