Fußball

 Trainingswoche der Schülerligamannschaft in Lindabrunn

Lindabrunn 2015 002.JPG 

15 Schüler waren mit ihren Trainern Humberto Pinto Mendes, Thomas Schuhleitner und Werner Tippelt auf Trainingslager in Lindabrunn. Vom 16.11. bis 20.11. wurde intensiv an der Fußballtechnik gefeilt. Spiele gegen andere Schulen standen ebenso am Wochenplan. Natürlich darf auch das Lernen nicht zu kurz kommen - so gab es immer wieder einmal eine Lernstunde.

Lindabrunn 2015 035.JPG

 

 Fußballturnier in Scheibbs

IMG_3047.JPG

Auch in diesem Jahr startete die Schülerligasaison mit dem schon zur Tradition gewordenen B-Pool Turnier in Scheibbs. 4 Mannschaften nahmen daran teil. Die NMS Steinakirchen, NMS Randegg, SMS Scheibbs 2 und die NMS Gaming. Unsere Burschen waren an diesem Tag sehr erfolgreich und konnten alle Spiele gewinnen. Am Ende feierten die Jungs den Turniersieg.

SMS Scheibbs II : NMS Gaming     0:3   (Tore: Stanglauer Tobias 2x, Loidl Patrick)

NMS Gaming : NMS Randegg        1:0    (Tor: Pinto Mendes Daniel)

NMS Gaming : NMS Steinakirchen 1:0    (Tor: Stanglauer Tobias)